EHC Vienna Wookies

Wookies müssen sich nach hartem Kampf Fanatik 5:3 geschlagen geben

Nach einem hart umgekämpften Spiel konnten sich die Wookies für die gute Leistung leider nicht belohnen.

Das Spiel gegen den EH Fanatik verlief im ersten Drittel recht ausgeglichen mit leichten offensiven Vorteilen für die Fanatiker. Diese konnten sie kurz vor dem Drittelende auch zum 1:0 nutzen, um im 2. Drittel im Powerplay auf 2:0 zu stellen. Die Wookies gaben jedoch nicht auf und kamen durch Dominik Neckstaller zum Anschlusstreffer gleich zu Beginn des 3. Drittels. Ein abgefangener Pass mit anschließendem Traumsolo und perfektem Abschluss bedeutete das 2:2 durch Max Weber. Fünf Minuten vor Schluss stellte Simon Schrems sogar auf 3:2 und belohnte die Wookies für die kämpferisch tolle Leistung in dieser ausgeglichenen Partie. Ein Powerplay für unseren Gegner führte eine Minute später jedoch zum Ausgleich aus einem Gestocher vor dem Tor. Damit nicht genug handelte sich die zottelige Truppe auch noch zwei Minuten vor dem Ende durch eine defensive Unachtsamkeit das 4:3 ein. Die Wookies versuchten sich noch einmal aufzubäumen und abermals in dieses Spiel zurück zu kommen und ersetzten den Goalie durch einen sechsten Feldspieler, dies hatte jedoch leider nur mehr das 5:3 durch einen Treffer ins leere Tor zur Folge. Die Wookies konnten sich somit nicht für eine starke kämpferische Leistung belohnen und hoffen, dass sich das Blatt nächste Woche gegen die Bärenbrüder wendet.

Kommentare (0):

Verfasse einen Kommentar

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.

Du kannst dich auch mit deinem Facebook Account einloggen und Kommentare hinterlassen.

Info

22.10.2019 18:38:32
christoph
News
-- keine Tags -- 
0 Kommentare